Events - Krayenburg

Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Events

Ein kleiner Eindruck vom Pfingstfest 2022 auf der Krayenburg

Der Einsatz der fleißigen Helferinnen und Helfer der Krayenburg Gemeinde hat sich gelohnt. Seit Tagen wurde die Burg mit dem Außengelände darauf vorbereitet. Endlich wieder ein lohnendes Ziel, um nach der Wanderung ein frisches Bier und eine Bratwurst zu genießen. Und ein Wiedersehen mit Freunden und Bekannten bei zünftiger Blasmusik zu feiern. Damit die Kleinen nicht zu kurz kommen war auch an eine Hüpfburg, Kinderschminken und Dosenwerfen gedacht worden. Und so sind alle, die den Weg bis zur Krayenburg auf sich genommen haben, reichlich belohnt worden. Und wer sich nicht mehr ganz so rüstig für den Aufstieg fühlte, konnte ja auch auf die angebotene Fahrgelegenheit zurückgreifen.

"Wann gibt es das nächste Fest auf der Burg?" wurde immer wieder gefragt. Und eins kann an dieser Stelle schon mal verraten werden: die Planungen sind schon angelaufen. Einfach mal ab und zu wieder diese Seite aufrufen.




Zum Durchblättern
Krayenburg  (003).jpg
Krayenburg  (119).jpg
Krayenburg  (121).jpg
Krayenburg  (123).jpg
Krayenburg  (131).jpg
Krayenburg  (135).jpg
Krayenburg  (139).jpg
Krayenburg  (145).jpg

Krayenburg  (054).jpg
Krayenburg  (016).jpg
Krayenburg  (142).jpg
Krayenburg  (144).jpg
Krayenburg  (150).jpg
Krayenburg  (154).jpg
Krayenburg  (157).jpg
Krayenburg  (158).jpg

Ein 360 grad Rundblick am Vorabend mit der Drohne


Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Max-Sauerbrey-Straße 5, 36469 Bad Salzungen
Tel: 03695 85 02 24
Max-Sauerbrey-Straße 5, 36469 Bad Salzungen
Mail: info@krayenburg.de Tel. 03695 85 02 24
Mail: info@krayenburg.de
Zurück zum Seiteninhalt