Events - Krayenburg

Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Events

Die Krayenburg hat auch Pfingsten 2023 wieder eingeladen

Es waren wieder viele Besucher auf der Burg und auch die Veranstalter haben sich über das gelungene Fest gefreut. Corona liegt jetzt hinter uns und das Wetter hat es wieder sehr gut mit uns gemeint. Zahlreiche Besucher haben sich über die Angebote von der Thüringer Bratwurst bis zur zünftigen Blasmusik gefreut. Alles war wieder so, wie es sein sollte. Selbst ein mutiger Drache hat die Burg besucht und ist einmal um den Turm geflogen. Alles in allem war es ein gelungenes Treffen und wir konnten entspannt den schönen Sonnenuntergang genießen.



Zum Durchblättern


Ein 360 grad Rundblick mit der Drohne


Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Krayenburg-Gemeinde e.V.
Max-Sauerbrey-Straße 5, 36469 Bad Salzungen
Tel: 03695 85 02 24
Max-Sauerbrey-Straße 5, 36469 Bad Salzungen
Mail: info@krayenburg.de Tel. 03695 85 02 24
Mail: info@krayenburg.de
Zurück zum Seiteninhalt